Hier einige Meinungen von Schülern zu meinem  Gitarrenunterricht. Einige Schüler haben einen Kommentar bei Googlemaps hinterlassen, allerdings kann ich es auch gut verstehen, wenn Schüler nicht alle Daten, Google zukommen lassen wollen.

“Unterricht ist nicht gleich Unterricht. Hier steht nicht nur das Instrument und die musikalische Lehre im Zentrum, sondern vor allem du als Mensch. Das zeichnet den Unterricht bei Andreas besonders aus. Es geht nicht darum einen vorgefertigten Lehrplan zu erfĂĽllen. Ich habe es stets so erlebt, dass es darum geht, wie du Musik begreifen und verstehen möchtest. Hier findest du einen Begleiter durch die Welt der Musik, die vermutlich so vielfältig ist, wie die SchĂĽler selbst. Das klassische Bild eines Lehrers der vor allem Ăśberlegenheit ausstrahlt wird hier aufgehoben, Augenhöhe ist das Prinzip. Ich habe mich dadurch sehr wohl gefĂĽhlt und war nie beschämt, wenn ich etwas nicht sofort begriffen habe. Ich kann es nur jedem empfehlen, der bisher keinen SpaĂź an Musikunterricht gefunden hat. ” Eva K.

“Andreas ist ein super Gitarrenlehrer der vor allem auf die BedĂĽrfnisse eingeht. Das schätze ich total. In der lockeren Atmosphäre macht es immer sehr viel SpaĂź gemeinsam zu musizieren und die Stunden vergehen leider wie im Flug. Ganz klare Weiterempfehlung von mir um seinem Gitarrenspiel Perfektion zu verleihen.” Nico D.

“Auch wenn man wie ich im biblischen Alter >50 mit der Gitarre beginnt ;-), hat man mit Andreas die besten Chancen. Er ist geduldig, motiviert, schafft es, jeden dort abzuholen, wo er steht und didaktisch klug Material vorzubereiten, das wirkliche Lernfortschritte bringt. Und all das macht auch noch SpaĂź! Nach schlechten Erfahrungen bei anderen Gitarrenlehrern wird Andreas mich erstmal nicht mehr los. Sehr empfehlenswert!” KH.

Hier der Link zu den Google Maps Rezensionen für Alle die noch weitere Kommentare lesen möchten.