Gitarrenlehrer ANdreas Wildenhain
Andreas Wildenhain – Gitarrenlehrer

Hallo Zusammen,

willkommen beim Relaunch meiner Homepage. Wir haben Anfang 2018 und ich habe die Gelegenheit genutzt meinen Webauftritt zu aktualisieren.

Die wichtigste Neuerung ist, dass es nun zwei unterschiedliche Internetseiten gibt. Eine Homepage andreas-wildenhain.de mit allgemeinen Informationen zu meiner Person und meinen künstlerischen Aktivitäten und eine zweite Homepage www.wildenhainmusik.de mit Informationen zu all meinen Unterrichtsaktivitäten.

Die Seite auf der Sie sich gerade befinden, enthält alle wesentlichen Informationen zu meinem Gitarrenunterricht (Privat Gitarrenunterricht), aber auch Unterrichtsmaterial für Privatschüler (Transkriptionen), Workshop Teilnehmer (Workshopmaterialund Kursteilnehmer der VHS Gitarrenkurse (Kursmaterial). Es gibt übrigens auch eine interessante Rubrik mit Songs die ich mit meinen Privatschülern aufgenommen habe. (Student-Songs)

Ich habe dieses Mal ein Design gewählt, das auch mobile Endgeräte wie Smartphones und Tabletts unterstützt.

Viel Spaß beim Lesen und wer Lust hat mal eine Probestunde auszuprobieren, kann mich gerne per Email über das Kontaktformular anschreiben und einen Termin mit mir vereinbaren.

Andreas Wildenhain